Warenkorb

0 Stück - 0,00 €
Cart 0

f f fff f

Unsere Webseite benutzt Cookies. Alle Infos zu unseren Datenschutzbestimmungen findest Du in der Fußzeile unter "Datenschutz", oder klicke den blauen Button.

Akzeptieren Mehr Infos

Frequently Asked Questions

 

Fragen und Antworten rund um unser Gästezimmer Grüne Wiese im Waldviertel

Wann kann ich anreisen?

Jederzeit; garantiert ab 14 Uhr

Wir garantieren Dir den Check In ab 14 Uhr. Solltest Du davor anreisen und die Grüne Wiese ist nicht bezugsbereit, kannst Du Dein Gepäck gerne bei uns aufbewahren und schon einmal die Gärten der Edermühle erkunden.

Bis wann muss ich auschecken?

Bis 12 Uhr

Am Abreisetag musst Du bis 12 Uhr das Zimmer räumen, sofern es eine Anschlussbuchung gibt. Bei fehlender Anschlussbuchung kannst Du die Grüne Wiese bis 14 Uhr nutzen.

Gepäckaufbewahrung

Kostenfrei möglich

Kostenfrei während des Aufenthalts möglich (auch Ski und Fahrräder).

Hunde

Hunde sind herzlich Willkommen

Wir bitten alle Hundebesitzer um Hausverstand und um Rücksichtnahme auf die anderen tierischen Mitbewohner.

Frühstückszeiten & -service

Ab 6:30 Uhr, Frühstück im Zimmer

Kaffee, Tee & Kakao generell im Zimmer verfügbar. Vegetarisch, Allergien, Unverträglichkeiten, etc. bitte im Vorfeld bei der Buchung schon angeben. Gegen Aufpreis bieten wir auch gerne ein Kaviar-, Lachs- oder Meeresfrüchte- Frühstück an. Was immer Dir vorschwebt, frag' uns.

Maximalbelegung & Camping

Platz ist in der kleinsten Hütte

Bis zu 3 Personen haben genug Platz zum Entspannen, für 4 geht's grad noch, würde ich persönlich aber nicht empfehlen. Allerdings hatten wir auch schon Familien, die auf eigenen Wunsch mit 5 Personen im Bungalow genächtigt haben. Insofern: bitte anrufen oder schreiben. Stellplätze für Wohnmobile oder zelten in Verbindung mit der Grünen Wiese möglich. Das Frühstück ab 5 Personen findet im Stüberl statt.

Extrabetten / Zustellbetten

Kinder bis 12 Jahre

Unser Gäste-Minibungalow verfügt über zwei Extrabetten mit je 1,88 m Länge und 0,80 m Breite. Gitterbetten können wir nicht anbieten.

Welche Kleidung ist die Richtige?

Outdoor und bequem

Hausschlapfen, Gartenschlapfen, für Abends warme Kleidung, geschlossenes Schuhwerk. Wer zu den Tieren will: bitte auch Kleidung mitnehmen, die schmutzig werden darf.

Bezahlung

Online oder bar

Buche die Grüne Wiese über unseren Online-Hofladen, sammle dabei auch noch Mühlsteine & bezahle bequem und sicher mit PayPal, SofortÜberweisung oder Banküberweisung im Voraus. Bei uns vor Ort ist generell nur Barzahlung möglich.

Raucher / Nichtraucher

Die Grüne Wiese ist ein Nichtraucherzimmer

Geraucht werden kann im Freien, Zigarettenkippen bitte nicht in die Wiese haun. Es stehen Gläser mit Schraubdeckel zur Verfügung.

Bürokratie

Für die Gemeinde Bad Großpertholz

Gästemeldeblatt mit Name, Adresse, Geburtstag, Geschlecht, Aufenthaltszeitraum, Unterschrift. Bei Nichtösterreichern muss eine Passnummer angegeben werden. 2,30 € Kurtaxe pro Person / Nacht. Barzahlung vor Ort.

 

Solltest Du noch offene Fragen haben, dann ruf uns an oder schreib uns.
Telefon: +43.2857.2015512 / Email: schlafen@edermuehle.com

 

Zimmer Infos Belegungsplan Bewertungen