Adults only – Ruhe, Entspannung und ungestörte Zweisamkeit im Waldviertel

Adults only Hotel in Österreich

Genieße ungestörte Natur und Ruhe im Waldviertel. Die Edermühle bietet Erwachsenen einen Ruhepool und eine Auszeit vom Pflichten besetzten Alltag.

Tiere beobachten, die Vögel zwitschern, den Wald rauschen und den Bach plätschern hören – unverfälscht und ohne lärmende Nebengeräusche, ein Traum.

Die Entscheidung zu einem Audlts only Hotel ist uns nicht leicht gefallen und war ein langer Prozess. Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass Kinder entdecken sollen, dass sie sich ausprobieren und austoben sollen – das geht in der Edermühle auf eine kindgerechte Art leider nicht.

Unsere Tiere sind eine sehr ruhige und sanfte Umgangsweise gewöhnt, andere Gäste möchten einfach wirklich abschalten von der lauten Großstadt und die unberührte Natur in der Edermühle birgt für unbeaufsichtigte und spielende Kinder zu viel Gefahren.

Adults only – die Entscheidung ist gefallen

Mit Adults only setzen wir ein Statement, mit dem wir für jede Altersgruppe das Beste wollen. Eltern, die ihre verdiente Auszeit brauchen sind bei uns bestens aufgehoben – den geliebten, aber sicher nicht immer einfachen Nachwuchs zu Oma und Opa geben und endlich wieder ein paar Tage als Paar genießen um erneut Kraft für den Alltag zu schöpfen.

Kinder wollen schreien, toben und spielen. Das ist super, doch nicht in der Edermühle.

Adults only – ohne schlechtes Gewissen urlauben

Kinder sind großartig und unsere Zukunft, doch manchmal braucht es einfach Ruhe und Entspannung.

Wir freuen uns auf alle Erwachsenen, die Ruhe und Erholung, sowie, vielleicht zu kurz gekommene, Zweisamkeit genießen wollen.

 Kinderfreie Auszeit der Extraklasse.

Drei unvergleichliche Unterkünfte

Komfortabler Urlaub im Waldviertel

Mehr
Mehr
Mehr