Living Legends – Tiny House auf den Wiesen der Edermühle

Living Legends – cosy, tiny, extraordinary

Unser Gästezimmer „Living Legends“ mit ca. 31 qm bietet eine außergewöhnliche Auszeit

Unser Gäste-Tiny House Living Legends ist ein eigenständig stehender ehemaliger LKW-Kühlauflieger auf den Wiesen an dem über 400 Jahre alten Vierkanthof Edermühle. Namensgebend für unser Tiny House war der Motorradclub Living Legends Albrechts, der den Container zuvor als Clubhouse und rollende Bar auf Biker-Events nutzte.

Es ist urig ausgestattet mit handgearbeiteter Echtholzvertäfelung, französischem Bett (1,60 x 2 m) und Rückenschmeichelnder Matratze, bequemen Ohrenbackensesseln zum faulenzen, einer Vollholz-Selbstversorger-Küche mit Ceranfeld und Kühlschrank (Minibar Ausstattung). Das Badezimmer verfügt über Fußbodenheizung, Panoramafenster, Dusche (inkl. 3-fach Handtuchgarnitur) / WC und Fön. Ebenso Glasfaser-Internet und Smart-TV (ohne klassischen Fernsehempfang). Die Fenster sind mit Fensterläden oder Vorhang verdunkelbar und teilweise mit Insektengitter ausgestattet. Im Winter gewährleisten moderne Infrarot-Heizpaneele die Grundwärme, für die absolute Gemütlichkeit wird ein Holzofen angefeuert, auf dem man auch kochen kann. Der Garten mit Sitzmöglichkeiten ist direkt angeschlossen, von der Dusche aus geht der Blick über die Kamerunschafweide. Parken kannst Du gratis auf der Freifläche.

Bei Anreise begrüßen wir Dich mit frischem Quellwasser und einem Magentratzerl.

Ein Blick in das Living Legends

Tiny House

Einblick

Unsere Zimmer

Hier geht's zum ganzen Film

Details

Preis ab: 109  pro Nacht

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder *



Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Setze ein Lesezeichen Permalink.

2 Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.
Bewertung schreiben
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Ausstattung
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Frühstück
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Komfort
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Lage
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Mitarbeiter
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Sauberkeit

Bewertung "Living Legends – Tiny House auf den Wiesen der Edermühle"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  1. Bewertung 5 von 5.

    Wir haben uns bei Steffi und Christian sehr, sehr wohl gefühlt. Sie sind ganz tolle , freundliche, herzliche Gastgeber. Vor dem Tiny House auf der großen Wiese sitzen, dem Vogelge… Weiterlesen



  2. Bewertung 5 von 5.

    Wir hatten sauschöne Tage!🐷☀️ 875km Entfernt, aber jede Minute Fahrt hat sich für dieses tierische Erlebnis in toller Atmosphäre gelohnt. Dem Tiny House fehlt nichts an Ausstattun… Weiterlesen