Ich mag des einfach

Strahlende Gesichter bei entspannten Gästen – was gibt es Schöneres?

Die Hotellerie als Arbeitgeber steht in einem zweifelhaften Ruf, daher ist die Möglichkeit, sich in der Edermühle “auszuspinnen” so einmalig für mich. Lange Arbeitstage in einer steifen Uniform, schwitzen bei 32 Grad in der Seidenstrumpfhose, Verhüllen von Tattoos und Schmuck, die Rezeptionstheke als Barriere zwischen mir und meinen Gästen…

All das braucht es bei uns nicht. In der Edermühle erwartet Dich ein Niveau, dass es nur in der 5-Sterne-Hotellerie gibt. Und trotzdem ist es entspannt, nicht steif und nicht gekünstelt. Auch ohne Anzug und Businessdress wirst Du eine komfortable, sowie unvergessliche Zeit bei uns haben und unser Blick richtet sich stets auf Dein Wohlergehen.

Die Mischung macht’s

Unsere Zimmer bieten Dir – mit Ausnahme eines klassischen Fernsehprogramms – alles, was Du von der gehobenen Hotellerie her kennst. 

Du kannst aber auch ohne geschniegelt und gestriegelt zu sein, in völliger Privatsphäre frühstücken und Dich den ganzen Tag entspannt verwöhnen lassen. Der tägliche Servicecheck nimmt Dir die Aufräumpflichten ab und die lockere Atmosphäre mit unseren Tieren ist geradezu ansteckend.

Geliebter und gelebter Perfektionismus

Manchmal steht er einem im Weg, aber meistens bringt er einen voran.

Wir wollen jedem zu jeder Zeit den perfekten Urlaub bieten. Und gäbe es ein Siegel dafür, würden wir es Dir hier glatt aufzeigen. Doch so bleibt nur das Wort und das geben wir Dir – versprochen!

Buche jetzt Deinen Urlaub im Waldviertel, in der Edermühle, einem wunderschönen Fleckchen Erde mit Top Service und freundlichen Bewohnern. Wir freuen uns auf Dich!