Wo kann ich sicheren Winterurlaub in Österreich genießen?

Wenn Du Dir die Frage stellst, wie im Winter 2020/2021 Dein Winterurlaub ablaufen soll, dann bist Du bei uns vielleicht genau richtig!

Skifahren – Lang‘ dauerts nicht mehr

Unweit von der Edermühle findest Du zwei Skigebiete: Harmanschlag und Karlstift bieten Dir Skispaß für die ganze Familie. Die Betreiber der Arra-Lifte in Harmanschlag haben sich bereits Gedanken zu einem sicheren Wintersportort für Dich gemacht und informieren hier darüber. Die Aichelberglift in Karlstift sind noch im Gedankengang.

Doch nicht nur Skifahren kann man bei uns, auch wunderschöne Winterwanderungen sind möglich.

Ein wohlig wärmendes Nest

Übernachten kannst Du bei uns in der Edermühle. Wir bieten Dir mit unseren beiden Gästezimmern einen hohen Standard an Komfort und Sauberkeit. Mehr dazu findest Du in unseren Hygienemaßnahmen.

Unser in erdigen Tönen und mit weißen Akzenten ausgestattete Gäste-Minibungalow hat einen fabelhaften Ausblick ins Grün (bald ins Weiß) und bietet alles, was man sich für einen entspannten Urlaub wünscht.

Aktuell haben wir im Dezember noch die Grüne Wiese frei. Buch also gleich Deinen Winterurlaub im Waldviertel. Wir freuen uns auf Dich!

Neues aus der Edermühle

100%

Zeitlich näher dran mit den automatischen Updates