In der Grünen Wiese soll sich jeder wohlfühlen

Letztes Update am 26. September 2020

Ab sofort gibt’s auch veganes Frühstück in der Edermühle.

Wer die Edermühle im Waldviertel schon einmal besucht hat, kennt und liebt die vielen Gegensätze. Ein nach neuestem Standard saniertes und modernisiertes Gästezimmer in einem über 400 Jahre altem Vierkanthof. Kein 0815 Fernsehen, sondern individuelles Smart-TV und Glasfaser-Internet. Fußbodenheizung im Bad, angefeuert mit nachwachsenden Rohstoffen aus der Region. Urige Doppelkastenfenster mit modernem Fliegengitter- und Verdunklungsrollo.

Gegensätze ziehen sich an

Dass Tierliebe, eigenes Fleisch vom Hof und vegetarisches Frühstück zusammen passen, beweisen unsere Gäste immer wieder aufs Neue. Und viele gehen noch einen Schritt weiter und wünschen sich ein veganes Frühstück.

Daher haben wir uns entschlossen, neben einem bunten oder einem vegetarischen Frühstück, das Angebot um ein veganes Frühstück zu erweitern. Vorbei die Zeit, wo Du noch Deine eigene Mandelmilch mitgebracht hast. Nun kannst Du schon bei der Zimmerreservierung „Veganes Frühstück“ auswählen.

Wir freuen uns auf unsere Gäste, ganz gleich ob Mann oder Frau, In- oder Ausländer, Fleischesser, Vegetarier oder Veganer!

Genieße Deinen nächsten Urlaub in der Edermühle im Waldviertel!

Neues aus der Edermühle

100%

Zeitlich näher dran mit den automatischen Updates
Blogbeiträge rund um die Edermühle automatisch erhalten

 

Loading