Wir waren nicht untätig

Von Herbst 2019 bis heute ist eine Menge passiert, es hat uns auf Trapp gehalten und teilweise das Leben verändert. Und dann am Jahresanfang, für die ganze Welt einschneidend, das Coronavirus.

Is doch echt eine bescheidene Zeit, das letzte dreiviertel Jahr.

Aber halt, wir waren nicht untätig. Wir haben uns zum Glück auch mit schönen Dingen beschäftigen können und dazu gehört für mich unsere Grüne Wiese. So wurde im Dezember 2019 das neue Verdunklungssystem für die drei Fenster eingebaut.

Ich mag es, wenn die Dinge Hand und Fuß haben.

Verdunklungsrollos mit integriertem Fliegengitter

Endlich das Passende gefunden – mit Maßarbeit.

Für alle Ausgeschlafenen: die Rollos schließen jetzt, durch eine seitliche Schiene geführt, Blickdicht ab. Die Morgensonne wird es nun nicht mehr durch die Ritzen schaffen.

Für alle Offene-Fenster-Schläfer: Im unteren Rollo ist jetzt ein ausziehbares Fliegengitter vorhanden.

Für alle Dazwischen-Schläfer: Und das beste, die beiden Rollovarianten halten mit einem Magneten zusammen. Du kannst Dich also auch in der Mitte treffen.

Bademäntel gibt’s nun auch

Jetzt ist es noch einfacher, spontan in die Therme Sole-Felsen-Bad zu fahren. Zusammen mit unseren Poolhandtüchern, welche im Kasten für Dich bereit liegen, brauchst Du nur mehr ein Badehoserl. Das bekommst Du zur Not sogar bei der Therme an der Kassa. Auch dem Nacktbaden in der Lainsitz steht nichts mehr im Weg.

Tja und ansonsten sind die Wiesen rund um die Edermühle in ständiger Veränderung. Aus unserem Garten hast Du im Moment die Auswahl über Salbei, Minze, Petersilie, Schnittlauch, Liebstöckel bis Rosmarin. Bis zum Sommerurlaub hin wird’s sicherlich auch Paradeiser und Salat geben. Die Erdbeeren und Himbeersträucher blühen.

Corona-bedingt und Christian’s Krankheit geschuldet, gibt’s auch bei uns Anpassungen. Die findest Du hier.

Unsere Tapetenfarbe ist Natur-Grün

Wie ist’s mit Dir? Hast Du die letzten Monate gut verbracht? Oder brauchst Du mal einen Tapetenwechsel? Die Tapetenfarbe bei uns ist Natur-Grün. Buch doch Deinen ganz entspannten Sommerurlaub in der Edermühle – mit Abstand die beste Wahl.

Für Fragen rund um die Grüne Wiese stehe ich Dir sehr gerne zur Verfügung und freue mich auf Deine Buchung.

Wie im Hotel – nur besser!