Sommerurlaub in der Edermühle im Waldviertel | Wie im Hotel - nur besser

Warum die Edermühle eine Traumdestination ist

und Du Deinen nächsten Urlaub unbedingt im Waldviertel buchen solltest

Im nun achten Jahr in der Edermühle haben wir das Waldviertel kennen gelernt und lieben es mit jedem Jahr mehr. Ebenso die Edermühle, die uns längstens auf Trab hält.

Die traumhaft schöne Natur des Waldviertels bietet zu jeder Jahreszeit wunderbare Augenblicke. Neben unseren “Haustieren” kannst Du hier sogar Wildtieren – von zwei Flügeln bis vier Pfoten – begegnen. Die Veränderungen der unmittelbaren Umgebung im Einklang mit den Jahreszeiten ist atemberaubend.

Nach dem nun siebten Winter kennen wir uns aus. Wir wissen, wie viel Holz wir und unsere Gäste verbrauchen, wir wissen, dass wir im März bei den ersten Sonnenstrahlen nicht gleich die Blumen und Bäume pflanzen und wir wissen, dass wir uns auf einen traumhaften Sommer freuen können.

Jetzt an den nächsten Urlaub denken

Traumhaft gelegen in den Ausläufen von Bad Großpertholz heißen wir Dich herzlich Willkommen!

Urlaub buchen FAQ
Sommerurlaub in der Edermühle im Waldviertel | Wie im Hotel - nur besser

Traumhaft gelegen Mitten im Grün

Unser über 400 Jahre alter Vierkanthof liegt in Mitten von Wiesen und Wäldern – heutzutage würde man uns wohl als Hideaway bezeichnen. Das weitläufige Tal bietet eine gewisse Abgeschiedenheit und doch ist das Dorf nur ein paar Minuten entfernt.

Das Schöne ist zahlreich und so könnte man den ganzen Tag nur mit Beobachten verbringen. Unsere Zimmer bieten Dir neben einer komfortablen und (technisch-)modernen Ausstattung auch die Grundausstattung zum “es sich gemütlich machen” an. Erlebe die Natur rund herum bei einem duftendem Häferl Kaffee, entspannendem Tee oder einem genußvollem Glas Wein.

Jedes Zimmer mit Küche

Wer Zuhause bleiben will, hat mit unseren voll ausgestatteten Küchen die Möglichkeit, sich selbst zu versorgen. Wer sich gerne verwöhnen lassen möchte, dem können wir einige sehr gute und feine Gaumenfreuden im Umkreis von 10 – 20 Autominuten empfehlen.

Unser Frühstück ist liebevoll – denn Liebe geht durch den Magen

Mittlerweile können wir auf 5 Jahre Frühstückserfahrung in der Edermühle, sowie über zwei Jahrzehnte Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie zurück greifen. Wir wissen, was unsere Gäste mögen oder machen es möglich. Du kannst zwischen einem buntem, einem vegetarischem und einem veganem Frühstück wählen.

Wer Qualität und eine gute Lage im Waldviertel sucht, der ist bei uns genau richtig!

Wir freuen uns auf Deine Reservierung.

Zwei unvergleichliche Unterkünfte

Traumhafter Urlaub im Waldviertel

Wahren Luxus bietet die Natur - den Komfort bieten wir.

Mehr
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert