Sommerurlaub 2022 online buchen – ab sofort mit Kundenkonto

Es ist Zeit für Urlaub!

Sommerurlaub 2022 online buchen: Wer nicht in die Ferne schweifen möchte, dem empfehlen wir einen tierisch schönen Urlaub bei uns in der Edermühle. Hier im traumhaften Waldviertel hast Du viele Vorteile.

Nicht nur, dass Du Dir und der Umwelt den Flug sparst, hier kannst Du ebenso individuellen und abwechslungsreichen Urlaubsaktivitäten nachgehen. Egal ob es ausgiebige Wanderungen sind, Golf spielen, Angeln oder eines von zahlreichen Tiererlebnissen ist.

Auch in der Edermühle selbst läßt es sich vortrefflich entspannen und den Tag genießen. Von einem erfrischenden Bad in der Lainsitz über erholsames chillen auf knapp 30.000 qm Garten bis hin zum exklusiven Schweine streicheln – vieles ist möglich.

Unsere Edermühle ist ein kleines Hideaway in den Ausläufen des Kurorts Bad Großpertholz und bietet eine traumhafte Landschaft mit bestem Service. Unsere Zimmer sind auf dem neuesten Stand und unser Frühstück läßt Dich rundum zufrieden in den Urlaubstag starten.

Sommerurlaub 2022

Komfortable Zimmer, bester Service und absolute Erholungsgarantie

Grüne Wiese

Der Gäste-Minibungalow mit traumhafter Aussicht

Living Legends

Cocooning mit Bedingung im urigen Tiny House

s’Loft

Urlaub deluxe auf über 100 qm mit Massage und Kino

Buche Deinen Sommerurlaub 2022 online – ab sofort mit Kundenkonto

Wir haben unseren Memberbereich erweitert, so dass Du noch mehr Vorteile nutzen kannst. Mit einem Kundenkonto werden Deine Buchungen zusammen gefasst und ab der dritten Direktbuchung erhältst Du unseren Stammgast-Status.

Was bringt Dir der Stammgast-Status?

Nicht nur, dass wir wissen, was Deine Wünsche sind und Du nicht bei jeder Urlaubsbuchung aufs Neue alles ausfüllen mußt, Du hast auch Zugriff auf unsere VIP Lounge und dort gibt es das ein oder andere Zuckerl für Dich und Deinen Aufenthalt auf einen Blick zusammen gefasst. Denn auch online schreiben wir Service groß.

Vorteile sichern

Komfortabler Urlaub mitten in der Natur des schönen Waldviertels

Unser Blick richtet sich stehts auf Dein Wohlergehen und wir sind täglich aufs Neue für Dich da, um Dir den schönsten Urlaub zu bieten.

Vollgestopfte Strände, überfüllte Frühstücksbuffets, überfordertes Personal? Nicht mit uns, denn wir lieben was wir tun!

Wir bringen Dir Dein Wunschfrühstück, egal ob bunt, vegetarisch oder vegan, zu jeder Zeit auf Dein Zimmer, oder wahlweise mitten in die Natur. Mit dem täglichen Service-Check nehmen wir Dir alle Aufräumpflichten ab und geben alles für Deinen traumhaften Sommerurlaub 2022.

Ausflugsziele rund herum, von der Braustadt bis zum Waldbad

Und wer glaubt, im Waldviertel gibt es nichts, der täuscht sich gewaltig. Zahlreiche Wanderwege starten direkt von der Edermühle und führen unter anderem zur ältesten Braustadt Österreichs. Auch sind es nur Katzensprünge zu feinsten Gaumenfreuden in der Umgebung, die man nicht erwartet. Saubere Gewässer, unberührte Natur und herrliche Ruhe – was will man mehr? Naja vielleicht ein Glasfaser-Internet, aber das hast Du bei uns natürlich auch.

Wir freuen uns auf Deine Reservierung Deines Sommerurlaubs 2022 – egal ob mit oder ohne Kundenkonto.

Herzliche Grüße

Steffi und Christian