Reiseversicherung Foto von Europäische Reiseversicherung

Neu für unsere Gäste: die Reiserücktrittsversicherung für alle Fälle

Wir wollen immer einbißchen mehr für Dich – mehr Urlaub, mehr Service, mehr Qualität, mehr Ruhe.

Die Reiserücktrittsversicherung ist jetzt möglich

Ab sofort kannst Du zu Deiner Reservierung bei uns auch eine Reiserücktrittsversicherung bei der Europäischen Reiseversicherung abschließen. Das erspart Dir im Stornofall Ärger und Kosten. Die Hotelstorno Premium übernimmt die Kosten, wenn Du zum Beispiel wegen einer plötzlichen schweren Erkrankung eines Familienangehörigen Deine Reise unerwartet stornieren mußt oder auch bei Kündigung durch den Arbeitgeber. Zusätzlich bietet die Hotelstorno Premium Versicherungsschutz bei Reiseabbruch, verspäteter Anreise oder einer unfreiwilligen Urlaubsverlängerung, bei Suche und Bergung sowie Leistungen nach einem Unfall.

Um keine Wartezeit beim Versicherungsschutz zu haben, empfehlen wir Dir den Abschluss innerhalb von 3 Tagen, nachdem Du bei uns gebucht hast. Die Leistungsbeschreibung für die Hotelstorno Premium findest Du unter www.europaeische.at. Du schließt die Versicherung direkt mit der Europäischen Reiseversicherung ab, nicht mit uns, der Edermühle.

Europäische Reiseversicherung

👉Hier schließt Du die Versicherung einfach, schnell und online ab: https://start.europaeische.at/hospr?AGN=511567

Neue Stornierungsrichtlinien

In diesem Zuge haben wir auch unsere Stornierungsrichtlinien aktualisiert. Du findest alles dazu ab sofort unter www.edermühle.at/storno.

Wir freuen uns sehr, Dir eine weitere Annehmlichkeit anbieten zu können und stehen Dir für Rückfragen wie immer sehr gerne zur Verfügung.

Zwei unvergleichliche Unterkünfte

Traumhafter Urlaub im Waldviertel

Wahren Luxus bietet die Natur - den Komfort bieten wir.

Mehr
Mehr

Titelfoto: Europäische Reiseversicherung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert