Hasen in der Edermühle

Osterurlaub 2021 in Österreich – wird er denn möglich sein?

1. bis 6. April Lockdown in Ostösterreich – leider wird das nix mit dem Osterurlaub in der Edermühle.

Entscheidung vom 24. März 2021

Osterurlaub in Coronazeiten, gehn tut das schon.

Da sitzen wir nun, wie auf glühenden Kohlen, oder eher fauligen Ostereiern? Wann die Hotellerie wieder aufsperren darf, steht derzeit noch immer nicht fest und keiner weiß, ob er nun den Osterurlaub 2021 in Österreich verbringen kann. Der letzte uns bekannte Stand ist geschlossen bis Anfang April, aber was heißt das genau? Die ersten Öffnungsschritte in der Gastronomie kommen nun doch schon früher und das stimmt uns enorm optimistisch.

Mit unserem ausgearbeiteten Hygienekonzept gegen SARS-COV-2 können wir unseren Gästen die größtmöglich Sicherheit anbieten und ein Ansteckungsrisiko in der Edermühle quasi auf Null senken – wenn denn all unsere Gäste mitmachen.

Wir haben Deinen Osterurlaub 2021 in Österreich

Darum laden wir recht herzlich ein, den Osterurlaub 2021 in der Edermühle zu verbringen, denn mit nur zwei Gästezimmern und knapp 30.000 m² Garten sind 2 Meter Abstand mit Leichtigkeit einzuhalten und die Eingangsbereiche sind gute 50 Meter voneinander entfernt. Das Living Legends hat noch freie Kapazität an den April-Wochenenden und ein Ausflug in die Natur ist ein echter Stimmungsaufheller.

Unsere Gästezimmer sind – jedes für sich – außergewöhnliche Plätzchen zum Entspannen, Erholen und Auftanken. Der Komfort bietet Wohlfühlatmosphäre und unser Service rundet Deinen Urlaub im Waldviertel ab. Wenn Du es nicht willst, musst Du Dich um nichts kümmern, wirklich. Gönn Dir ein paar Tage Auszeit und besuche unsere tierischen Mitbewohner und wandere durch das frühlingshafte nördliche Waldviertel. Oder kuschel Dich einfach ein, in der Grünen Wiese oder dem Living Legends.

Gutscheine für’s Osternest, statt dem Osterurlaub 2021 in Österreich

Und für alle anderen, die lieber noch abwarten möchten, wie sich der Lauf der Dinge entwickelt, empfehlen wir einen Gutschein für’s Osternest.

Ob die Beschenkten suchen müssen? Ich würd schon Ja sagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert