Ostern in der Edermühle: Eier haben wir genug

Obwohl wir nochmals einen kleinen Wintereinbruch hatten, kann man den Frühling schon hören, sehen und riechen. In der Luft liegt der frische Duft von nachwachsenden Wiesen und Bäumen, die Vögel zwitschern so laut, als wären sie alleine auf dieser Welt und unsere Hoftiere spielen beinahe schon verrückt: der Lenz ist da.

Auch während der Ostertage sind unsere Tiererlebnisse und Zimmer buchbar.

Geschenkideen für's Osternest

Die Öffnungszeiten im April

Unsere Zimmer sind laut Belegungsplan buchbar. Tierische Erlebnisse gibt es täglich von 10 Uhr bis 17 Uhr.

Wir freuen uns auf alle Erholungssuchende, die unseren Tieren gerne einmal etwas näher kommen möchten.

Einen bezaubernden Frühling wünschen Dir
Steffi und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert