Ein tierisch schöner September

Der Herbst ist eine wunderschöne Jahreszeit im Waldviertel. Die Bäume beginnen sich zu verfärben und unsere Tiere werden irgendwie gemütlicher. Die Schlafenszeit wird ja auch vorgestellt, mit dem zeitigerem Sonnenuntergang, geht es jetzt schon gegen 19 Uhr ins Bett.

Unsere Tiererlebnisse kannst Du im September täglich zwischen 10 und 17 Uhr buchen. Alles was Du benötigst, ist Kleidung, die schmutzig werden darf und geschlossene Schuhe.

Buch’ doch gleich einen Termin mit unseren Schweinen, oder ruf uns einfach an: +43.2857.20155

#dankefürsfoto

Schweinisches Wochenende deluxe

Traumhafte Herbsttage in unserer Suite s’Loft: Erlebe unsere Kune Kune Schweine Rudi, Rasputin, Elli, Lilli, Klara und Annabell hautnah.

Mehr Infos

Für Tierliebhaber empfiehlt sich unser Arrangement “Die Tierischen Tage”.

Erfahre wie sauber und intelligent Schweine sind und warum Hühner nur glücklich sind, wenn ein Hahn dabei ist, oder warum der Fischotter ein Problem ist, wenn er doch den Elektrozaun überwinden sollte.

Die Tierischen Tage

Herbsturlaub im Waldviertel

Und wer noch einwenig Entspannung sucht, der wird sich in einem unserer komfortablen Gästezimmer ganz sicher wohl fühlen.

Die Füße hoch legen und sich verwöhnen lassen – so kann man den Herbst Willkommen heißen!

Wir freuen uns auf Deine Reservierung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert