Marienkäfer Pexels

Balzend und die Frühlingssonne begrüßend: Öffnungszeiten im April 2022

Sonnige Tage mitten in der Natur

Jede Jahreszeit hat ihre Reize, wie wir finden. Doch wenn die Frühlingssonne wieder am Horizont auftaucht ist dass schon sehr erfreulich und unsere Tiere sind wieder in balzender Laune. Sie präsentieren sich derzeit von ihrer besten Seite und freuen sich über jede Kontaktaufnahme.

Unsere Barbarieenten führen gerade sieben Kükenjunge und die Pfaue schlagen Räder, als wär’s der letzte Frühling.

Tierische Erlebnisse im Waldviertel

Täglich von 10:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Urlaub und Erholung mal anders: komfortable Gästezimmer im Waldviertel

Ganzjährig buchbar

Verbringe doch einen tierisch schönen Aufenthalt in der Edermühle. Unsere komfortablen Gästezimmer kannst Du bequem online buchen.

Dich erwartet ein schönes Zimmer, ein fantastisches Frühstück, ein kaiserlicher Ausblick und viele erholsame Stunden in der Natur.

Im April werden wir auch s’Loft fertigstellen! Wir informieren in unserem Newsletter “Edermühle aktuell”, sobald unsere Suite buchbar ist.

Was derzeit in Österreich an Covid-19-Auflagen gültig ist, findest Du unter Safety first.

Wir freuen uns auf Deine Reservierung in der Edermühle!