Loft Küche Blick in den Raum

s’Loft – Die Suite der Edermühle

Erholung mit traumhafter Aussicht und großzügigem Raum zum Wohlfühlen

Unsere Suite s’Loft mit über 100 qm bietet Platz und Freiraum auf hohem Niveau

s’Loft erstreckt sich über die erste Etage des über 400 Jahre alten Vierkanthof Edermühle und ist ebenerdig erreichbar. Die Suite verfügt über einen großzügigen Wohnraum mit hochwertiger DAN Küche mit Ceranfeld und Kühlschrank (Minibar Ausstattung), Eßbereich, Cinemabereich mit elektrischer Leinwand und 3D Beamer, sowie einer Relaxecke mit High End Massagesessel. Über den angrenzenden Vorraum erreicht man das Badezimmer mit Badewanne und WC. Der nächste Gang führt zum Schlafzimmer

Die Suite kann für bis zu 4 Personen 16+ gebucht werden. Neben dem Schlafzimmer steht im Wohnraum eine Schlafcouch von Wittmann zur Verfügung.

Privates Kinovergnügen in 3D

Die Rückenlehne des Sofas kannst Du in unterschiedlichste Positionen stellen und so absolutes Kinofeeling ganz privat genießen. Die Dolby-Surround 3D Kinoanlage streamt Deine Lieblingsfilme auf eine elektrisch ausfahrbare Leinwand. Dank des superschnellen Glasfaser-Internets kannst Du in die wunderschöne Welt der Kinofilme eintauchen. 3D Movie-CDs sind abspielbar. Zwei 3D Brillen stehen Dir zur Verfügung. Die leistungsstarke Soundanlage versetzt Dich mitten rein in das Geschehen. Die Leinwand hat eine Größe von 2,8 m auf 1,6 m, oder knapp 4,5 qm.

Badewanne für 2

Das angrenzende Badezimmer mit WC bietet eine großzügige Badewanne mit Platz für zwei und traumhafter Aussicht auf Wald und Wiesen und ist mit Fußbodenheizung ausgestattet. Selbstverständlich stehen Dir auch in unserer Suite Handtücher, Bademäntel, Slipper, Pflegeserie und Fön zur Verfügung.

Getrennter Wohn- und Schlafraum

Das großzügige Schlafzimmer mit traumhaftem Ausblick ins Grün ist mit Kingsize Bett (2 x 2 m) und mit Memory-Foam-Matratze ausgestattet. Ein Smart-TV (ohne klassischen Fernsehempfang) steht zur Verfügung.

Rund um die Uhr Massage Inklusive

Dein ganz privater und exklusiver Masseur „El Panaso“, wie wir ihn liebevoll nennen, steht Dir im Loft 24/7 ohne Terminanmeldung und wortwörtlich auf Knopfdruck in Form des sensationellen Panasonic Hot Stone EP-MA70 Highend Massagesessels zur Verfügung. Mit seinen wärmenden Massageköpfen und den 6 fixen sowie 18 individuellen Programmen wird er Dich einfach nur begeistern und mit Sicherheit entspannen.

Seinen Namen verdankt unser Panasonic Hot Stone „El Panaso“ der traditionellen chinesischen Hot Stone Behandlung, bei der aufgeheizte Steine auf den Körper gelegt werden: Wärmende Massageköpfe sorgen für eine ganzheitliche Lockerung Deiner Muskulatur und Deines Bindehautgewebes. Tiefsitzende Verspannungen und Knötchen werden gelöst, und Du spürst wie behutsame „Hände“ Deinen Körper mobilisieren und Blockaden damit wirksam lösen.

Lichtdurchfluteter Platz zum Wohlfühlen

s’Loft wird durch elf urige Doppelkastenfenster erhellt. Sie bieten einen Blick der Extraklasse. Der ebenfalls angrenzende begehbare Kleiderschrank bietet viel Stauraum für Dein Gepäck.

Arrangements: Tierisch gut mit einem Klick

Wie wäre es mit dem Schweinischen Wochenende deluxe? Oder möchtest Du einmal ins Golfen schnuppern? Hier geht es zu unseren Arrangements.

Details

Preis ab: 258  pro Nacht

Verfügbarkeit

Buchungsformular

Erforderliche Felder *



Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in . Setze ein Lesezeichen Permalink.

2 Bewertungen

Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen.
Bewertung schreiben
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Ausstattung
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Frühstück
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Komfort
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Lage
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Mitarbeiter
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Preis-Leistungs-Verhältnis
Bewertet mit 5 von 5 basierend auf 2 Bewertungen. Sauberkeit

Bewertung "s’Loft – Die Suite der Edermühle"

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.



  1. Bewertung 5 von 5.

    Nach der „Grünen Wiese“ durften wir nun auch das „s´Loft“ kennenlernen und unsere Erwartungen wurden wieder einmal übertroffen. Die Inneneinrichtung hat etwas Verträumtes, fast Mys… Weiterlesen



  2. Bewertung 5 von 5.

    Uns hat der kurze Urlaub im Loft sehr gut gefallen und wir konnten uns dort sehr gut erholen. Das Loft ist wirklich liebevoll eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl. Der Massa… Weiterlesen