Newsletter oder automatisches Update?

Letztes Update am 28. September 2020

Für alle Gäste und Besucher, die dran bleiben möchten.

Unser Email-Newsletter Edermühle aktuell erscheint drei- bis viermal im Jahr. Er ist sozusagen der Jahreszeiten-Überbringer und enthält in der Regel nur Auszüge vom Frühling, Sommer, Herbst und Winter in der Edermühle.

Christian’s „Post aus der Edermühle“ Abonnenten kennen es schon: das automatische Update.

Bei dem automatischen Update bekommst Du ein Mail, sobald ein neuer Beitrag in unseren Alltagsgeschichten veröffentlicht wurde (ca. ein- bis dreimal im Monat). Ausgenommen ist die „Post aus der Edermühle“.

Für wen ist das automatische Update?

Für alle, die zeitlich näher dran sein möchten haben wir dieses automatische Update eingerichtet. Es bietet sich für jeden an, der sich nicht über Facebook, Twitter und Co. über unsere Neuigkeiten informieren möchte. Und für diejenigen, denen Edermühle aktuell nicht aktuell genug ist.

Neues aus der Edermühle

100%

Zeitlich näher dran mit den automatischen Updates
Blogbeiträge rund um die Edermühle automatisch erhalten

 

Loading

Oder bei Edermühle aktuell anmelden

Wir informieren Dich in unregelmäßigen Abständen über die Edermühle.

 

Loading

Bei beiden Informationsvarianten kannst Du Dich jederzeit wieder abmelden.

Sobald Du bei uns abonnierst, erhältst Du ein Mail. Den Link dort musst Du bestätigen, erst dann werden Dir Nachrichten von uns gesendet. Du hast kein Mail bekommen? Im Zweifelsfall schau auch in Deinen Spamordner.

Wir freuen uns, Dich informieren zu dürfen. Bis Bald per Mail!