Kommt’ ruhig mit Euren Wünschen

Das positive Feedback unserer Gäste ist extrem motivierend und wir sehen anhand der Rückmeldungen, dass der ein oder andere erstaunt ist, was ihm hier geboten wird (wir gendern nicht, wir meinen ihn, den Gast, den Mensch).

So kommen wir nicht umhin, unsere Gäste hier nochmals aufzumuntern, uns ihre Wünsche mitzuteilen.

Trau’ Dich, Steffi ist ein Profi

Nach meiner Ausbildung von 1996 bis 1999 zur “Staatlich geprüften Hotelfachfrau” habe ich mit wenigen Unterbrechungen bis heute in der Hotellerie gearbeitet. Ich liebe sie. Und Du glaubst ja gar nicht, was ich schon für Wünsche gehört habe. Meine berufliche Laufbahn in der 4 und 5 Sterne Hotellerie hatte so manche Überraschungen zu bieten. Mein letzter und längster Arbeitgeber war das 5 Sterne Hotel Bayerischer Hof in München. Und ich behaupte, wer in einem Leading Hotels of the world gearbeitet hat, hat die meisten Superlativen wohl schon erlebt. Es gibt also nichts, was Dir unangenehm sein könnte.

Die Edermühle erfüllt Eure Wünsche

Willst Du zum Beispiel ein Rosenbad im Loft? Ein Kerzenmeer in der Grünen Wiese? Einen Blumentraum im Living Legends? Trau’ Dich und sag’ uns Deine Wünsche. Sofern sie legal sind, werden wir alles daran setzen, sie Dir zu erfüllen. Wir würden sagen beinahe nichts ist unmöglich.

Wir sind diskret, wir arbeiten verantwortungsvoll und haben das Wohl unserer Gäste im Blick.

Wir freuen uns sehr, Dich in einem unserer gemütlichen und uniquen Zimmer in der Edermühle willkommen zu heißen!

Komm’ auch Du in die Edermühle und überzeuge Dich selbst!

Zwei unvergleichliche Unterkünfte

Traumhafter Urlaub im Waldviertel

Wahren Luxus bietet die Natur - den Komfort bieten wir.

Mehr
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert