Frühlingsurlaub im Waldviertel: Erholung in der Edermühle

Endlich, der Frühling kommt!

Die Natur erwacht, die Hendl vergrößern ihren Bewegungsradius und die Pfaue schlafen schon wieder draußen.

Wer jetzt einwenig Kraft tanken möchte, dem empfehlen wir unbedingt einen Urlaub in unserer Grünen Wiese oder dem Living Legends.

Mit traumhafter Aussicht auf Wald, Wiesen, Schweine, Schafe, Geflügel und einen kleinen romantischen Bach sich einfach einmal ein Wochenende lang verwöhnen lassen. In der Edermühle erfüllen wir Dir Urlaubsträume und dank unseren Tieren fühlt man sich der Natur sehr nah.

Farbenfroh, sonnig und noch einbißchen Kalt startet der Tag und lädt zum spazieren gehen oder zum verweilen und beobachten der Schweine ein.

Unser Frühstück deluxe servieren wir Dir direkt aufs Zimmer zu Deiner Wunschuhrzeit. Du kannst wählen zwischem buntem, vegetarischem oder veganem Frühstück. Ab 6:30 Uhr bis open end kannst Du gustieren und die Seele baumeln lassen.

Wir freuen uns auf Deine Reservierung!

Herzliche Grüße,
Steffi und Christian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert