Badewanne Loft #dankefürsfoto

Alternativen zum Wellnesshotel gesucht?

Relaxen und dabei auch noch seine Ruhe haben

Wer ein Wellnesshotel sucht, stößt meist auf 4 bis 5 Sterne Hotels, die große Spabereiche mit Sauna und Whirlpool anbieten. Oftmals werden auch Massagen angeboten und das Rund-Um-Wohlfühl-Paket ist beinahe perfekt.

Doch wie so oft, ist man nicht alleine. Natürlich nicht, Hotelanlagen sind auf große Menschengruppen ausgerichtet, denn sonst lohnt es ja nicht.

Ungestörte Wellness im Waldviertel

Und hier kommt nun unser Loft ins Spiel. Im Loft musst Du mit niemandem, außer Deinem Mitreisenden, die Örtlichkeiten teilen. Der Massagesessel “El Panaso” steht Dir 24/7 ohne Voranmeldung zur Verfügung. Mit seinen zahlreichen Programmen ermöglicht er gezielte Massagen an den gewünschten Stellen Deines Körpers. Die große Badewanne der Suite hat Platz für zwei und bietet dazu noch eine traumhafte Aussicht in das Blattwerk der Bäume rund um die Edermühle.

Drei Badeschaumzusätze von Kneipp stehen Dir zur Auswahl, kuschlige Bademäntel mit Kapuze und Slipper liegen für Dich bereit und wer es auch gerne einmal eiskalt mag, dem empfehlen wir eine Abkühlung in der Lainsitz, die nur wenige Schritte entfernt liegt.

Bei Kerzenschein, einem Täschen Tee oder Glas Wein kannst Du entspannen, Räucherstäbchen und Musik unterstützen Dich beim abschalten. Durch das geöffnete Fenster hörst Du die Vögel zwitschern und die Blätter rauschen, die Schweinchen grunzen und die Hendl gackern. Die Lainsitz plätschert vor sich hin und hier und da schreit einmal ein Pfau – traumhaft.

Laß die Hektik draußen und genieße ein paar Tage in unserer Suite s’Loft. Wir halten alle Utensilien zum “es sich gemütlich machen” und relaxen bereit.

Mit der großen Leinwand bietet Dir s’Loft zudem Kinovergnügen, ohne aus dem Haus gehen zu müssen. In der Mikrowelle der Küche kannst Du Dir Popcorn zubereiten und unsere Getränkeflatrate für Heißgetränke verwöhnt Dich mit feinen Kräutertees und vielem mehr. Streame einfach Deinen Lieblingsfilm, dank unserem Glasfaser-Internetanschluss völlig problemlos.

Relaxe

Wellness zu 2.

Ungestört und ohne Terminvereinbarung 24/7 während Deines Aufenthalts.

s'Loft

Platz für Yoga und Gymnastik

Auf über 100 qm bietet unsere Suite großzügigen Raum für Bewegung und die Atmosphäre ist beruhigend und entspannend. Der Ausblick mitten ins Grün stärkt den Geist und unterstützt das Innehalten.

Wundervolle, entspannte Tage zu 2.

Die Alternative zum Wellnesshotel – unsere Suite s’Loft – kannst Du hier buchen. Komm’ einfach mal runter.

Wir freuen uns auf Deine Reservierung und stehen für Fragen jederzeit sehr gerne zur Verfügung.

#dankefürsfoto