Foto von Jess Bailey Designs von Pexels

Hast Du auch eine Wunschliste?

Bestimmt hast Du den ein oder anderen Wunsch. Vielleicht gibt es sogar eine Liste davon?

In der Edermühle können wir auch Wünsche erfüllen und empfehlen Dir daher natürlich Deine Wunschliste der Edermühle zu erstellen.

Das könnte zum Beispiel ein entspannter Urlaub mit Tieren in unserer Grünen Wiese sein, oder ein aktiver Wanderurlaub im Living Legends. Vielleicht möchtest Du aber auch endlich einmal das Golf spielen lernen, dann wünsch’ Dir doch unser Golf-Arrangement. Der Pro Paul Rosiny zeigt Dir, wie es geht.

Und das Beste ist, dass Du Deine Wunschliste auch noch teilen kannst. Das bewahrt Dich vor unliebsamen Geschenken, zum Beispiel an Weihnachten.

Also fülle doch gleich Deine Wunschliste und sende Sie an Deine Freunde, Eltern, Verwandten und jeden, der Dir einmal ein Geschenk machen möchte.

Wie Du sie füllst? Einfach im Shop beim Produkt auf das ♥ im rechten oberen Bildrand klicken. Du brauchst kein Konto dafür.

Wir wünschen schönes Wünschen.

Wunschideen

Edermühle

Für jeden Geschmack

Zeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert