Wenn Schweine auf Reisen gehen – blinde Passagiere im Living Legends

So kam es doch neulich dazu, dass ich den Service im Living Legends machte und da entdeckte ich sie: zwei Schweine, friedlich schlummernd im Bett. Wo gibt’s denn sowas?

Herzig waren sie, genau wie unsere Kune Kune und das eine hatte sogar ein wenig Ähnlichkeit mit unserem Rudi, doch war es deutlich schlanker. Ich schüttelte die Decken auf und bettete sie wieder nieder, sie waren überglücklich.

Als die Schweinebesitzer am späten Nachmittag von einem wunderschönen Ausflug ins Waldviertel auf ihr Zimmer zurück kamen, musste ich sie einfach wegen ihrer Schweine ansprechen und durfte doch prompt auch dieses schöne Foto schießen. So ein Schweineleben kann schon wirklich traumhaft sein, dacht’ ich mir noch.

Schweinische Tage in der Edermühle

Und bei so viel Schwein waren es sauschöne Tage, das Wetter war herrlich, die Tiere freundlich, die Kune Kune gemütlich und unsere Gäste zufrieden – was will man mehr?

Reisetipp: Waldviertel

Komfortable Zimmer, ein super Frühstück und erholsame Stunden bieten wir Dir hier bei uns in der Edermühle. Die Lainsitz, das kleine Bächlein durch unseren Garten, lädt zur Abkühlung ein und die Natur zeigt sich in voller Pracht. Die Ausflugsziele rund um die Edermühle freuen sich auf Besucher und unsere Wirte kochen feinste Spezialitäten aus der Region.

Darum ist unser Reisetipp: das Waldviertel!

Wir freuen uns auf Euch.