Weihnachtlich rund um die Edermühle

Im romantischen Waldviertel ein paar Wintertage entspannen

Die Adventmärkte in Weitra und Gmünd finden voraussichtlich dieses Jahr statt und alle teilnehmenden Anbieter freuen sich auf Dich.

Da gibt es zum Beispiel nur 10 Autominuten von der Edermühle entfernt die Adventtage in Weitra, der ältesten Bierbraustadt Österreichs. In dem 700 Jahre alten Städtchen läßt es sich gemütlich schlendern, verschiedene Spezialitätenstände laden zum glusteln ein und vielleicht findest Du dort auch das ein oder andere Weihnachtsgeschenk.

Weitraer Adventtage

am 27. und 28. November 2021, täglich ab 9 Uhr. Mehr Infos

Wenn Du noch 10 Minuten Autofahrt dranhängst, dann empfehlen wir Dir die kleine Stadt der Engel. Am Hauptplatz in Gmünd findet im Dezember 2021 der Gmünder Adventmarkt statt. Mit vielen Köstlichkeiten, schönem Kunsthandwerk und tollem Rahmenprogramm.

Gmünder Adventmarkt

von 3. bis 5. Dezember 2021, täglich ab 14 Uhr. Mehr Infos

Und wer sich mal entspannen möchte, dem empfehlen wir natürlich einen Urlaub in der Edermühle. Winterlich, kuschelig und gemütlich ist’s bei uns.

Zwei unvergleichliche Unterkünfte

Traumhafter Urlaub im Waldviertel

Wahren Luxus bietet die Natur - den Komfort bieten wir.

Mehr
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert