Piccolo

Urlaub mit Hund in Österreich

Du bist auf der Suche nach der perfekten Unterkunft für Dich und Deinen Vierbeiner? Du möchtest Urlaub mit Deinem Hund in Österreich machen?

Genieße Deinen nächsten Urlaub mit Hund in der Edermühle

Auf dem knapp 30.000 qm großen Gelände können sich unsere Gäste erholen und entspannen. Dein Hund hat durch die Lainsitz direkten Bachzugang und somit seinen privaten Hundepool.

Wasser- und Futternapf stehen Dir selbstverständlich zur Verfügung, so dass Dein Reisegepäck Platz für Wichtigeres bekommt.

Zahlreiche Wanderwege laden zu gemütlichen Spaziergängen ein. Die Wege durch Feld und Wald könnt ihr nahezu ungestört nutzen – doch bitte nehmt das Gackerl mit, der Land- und Forstwirt dankt es Euch. Hundesackerl gibt’s bei uns.

Hunde im Hotel

Bei uns sind Hunde herzlich Willkommen und haben jede Freiheit, außer das Jagen der tierischen Mitbewohner natürlich. Die Edermühle liegt mitten in der Natur. Die schmale Zufahrtsstraße ist wenig befahren und unsere Hoftiere sind schon alleine wegen unserem Hund Piccolo an die felligen Vierbeiner gewöhnt. Konflikte gibt es nicht und die Hunde fühlen sich sichtlich wohl, wenn sie ausgiebig die Fläche nutzen können und im Bach baden dürfen. Ein Hundehandtuch liegt bereit.

Hundeurlaub: Bellen erlaubt

Ein freudiges Bellen Frühmorgens oder in den späten Abendstunden stört nicht weiter. Buche Deinen Urlaub mit Hund in der Edermühle und tu Dir und Deinem Vierbeiner was Gutes! Grüne Wiese statt Beton – Urlaub mit Hund im Waldviertel.

Wir freuen uns auf Euch. Urlaub mit Hund in Österreich – bei uns geht das.