Last minute Sommerurlaub: Aussicht Teiche zur Entenwiese Sommer 2022

Last minute Sommerurlaub im Waldviertel

Endlich ist er da, so richtig, voll und ganz – der Sommer 2022: Last minute Sommerurlaub buchen

Sonnig ist es, schön ist es und vor allem heiß ist es. Wer also der Sommerhitze der Stadt entfliehen möchte, sich allerdings nicht an der Warteschlange am Flughafen Check In einreihen möchte und auch nicht eine endlos lange Reisezeit in Kauf nehmen möchte, dem empfehlen wir unbedingt einen erholsamen Sommerurlaub in der Edermühle.

Last minute Buchungen nehmen wir gerne an, unsere komfortablen Gästezimmer haben noch Buchungskapazitäten frei und wir freuen uns sehr, Dir den schönsten Urlaub im Waldviertel anzubieten.

Last minute

Dein Last minute Sommerurlaub in der Edermühle im Waldviertel

Arrangements Unterkünfte

Neben uniquen Zimmern, einem leckeren Frühstück und einer wunderbaren Rundum-Versorgung erwarten Dich in der Edermühle wunderschöne Wiesen am Bach, die zum Sonnen und Faulenzen einladen. Eine Abkühlung in der Lainsitz entlockt einen Jauchzer und unsere Tiere sind mitten drin.

Beobachte die Enten auf der Entenwiese, die Schweine auf der Schweineweide und die Kamerunschafe im Schafgehege. Hängematten und Bankerln stehen für Dich bereit und den heißen Sommertag kann man ganz entspannt in unserem Garten auf knapp 30.000 qm genießen. Unsere Hendl und Pfaue versüßen die Aussicht und garantieren Dir wohlschmeckende Frühstückseier.

Strohmatten, Bademäntel und Badehandtücher liegen im Zimmer für Dich bereit, Du benötigst eigentlich nur noch die Sonnencreme und das Badehoserl.

Last minute Sommerurlaub buchen

Buche jetzt Deinen Last minute Sommerurlaub in der Edermühle und gönn’ Dir einen entspannten, erfrischenden, erquickenden und einen tierisch schönen Urlaub im Waldviertel.

Auf Schloss Weitra wird noch bis 7. August 2022 “Wiener Blut” präsentiert und so manche Stadt- und Dorffeste bieten Dir Abwechslung zum Faulenzen am Bach.

Die umliegenden Wanderwege durch Wald und Feld sind nicht überlaufen und bieten schattige Wanderungen mit schönen Zwischenstopps auf ein kühles Getränk in einem der zahlreichen Gasthäuser.

Bad Großpertholz zeigt sich von seiner schönsten Seite, prächtige Blumengebilde zieren die Fenster und Gärten, die Nächte sind schön kühl und erfrischend, so dass der Schlaf nach einem heißen Sommertag garantiert ist. Am Parkplatz vor dem Gemeindeamt findest Du eine E-Tankstelle und die umliegenden Geschäfte bieten Dir feine Schmankerln aus der Region.

Zwei unvergleichliche Unterkünfte

Traumhafter Urlaub im Waldviertel

Wahren Luxus bietet die Natur - den Komfort bieten wir.

Mehr
Mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert