Clautschi und Chris

Ein Geschenk für alle Väter: Ideen für den Vatertag

Für den Vatertag am 12. Juni empfehlen wir eine kleine, feine und vielleicht auch bierige Auszeit in der Edermühle

Geschenkidee zum Vatertag

Der 12. Juni ist allen Vätern gewidmet und soll den Herren eine Pause vom pflichtenbesetzten Alltag bieten. Ein kinderfreier Kurztrip in die Edermühle entspannt und gibt Power für die ganze Familie.

Wer also noch eine Geschenkidee zum Vatertag sucht, der soll doch einmal einen Blick auf unsere Arrangements werfen:

Bieriges Wochenende

Ein bieriger Urlaubstrip in die Edermühle mit der Weitraer Biertour. Nächtigungen inkl. Frühstück, bieriger Tour und 3-Gang-Menu.

Zeigen

Der Käskrainer-Gourmet

Unsere einmalige Spezialität für alle Käskrainer-Gourmets aus eigener Herstellung mit Fleisch aus ganzjähriger Freilandhaltung.

Zeigen

Wir freuen uns auf alle Väter, die eine kleine Auszeit suchen.

#dankefürsfoto

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert