Kune Kune Ferkel - Nachwuchs in der Edermühle

Seit Sommer 2016 leben nun schon die Kune Kune bei uns in der Edermühle. (Wie es dazu kam: Kune Kune - die Entscheidung ist gefallen)

Zwei Jahre später ist es endlich soweit: unser erster Nachwuchs ist da.

Antonio und Annabell sind die Eltern der süßen Ferkel, die wir vorraussichtlich im September 2018 abgeben werden.

Die Tiere leben ganzjährig im Freien und sind den Kontakt mit anderen Tieren und Menschen gewohnt.

Möchtest Du mit der Kune Kune Zucht beginnen oder suchst Du noch eine Zuchtsau für Deine bestehende Kune Kune Herde?

Gesucht wird ein liebevolles Zuhause mit viel Platz und weiteren Kune Kunes.

Abzugeben sind drei Eber und zwei Sauen.

Bei Interesse bitte bei Christian unter +43.2857.2015512 melden.

Kune Kune Ferkel im Waldviertel

Weitere Infos