Ab 1. August entfällt der Aufpreis für safety first

Mittlerweile ist ein Großteil unserer Gäste bereits geimpft oder genesen. Auch wir selbst haben bis Ende Juli die volle Immunisierung erhalten und freuen uns daher sehr, unseren Gästen den Hygieneaufschlag von 15,00 € pro Aufenthalt ab 1. August 2021 ersparen zu können.

Die 3-G-Regel klappt sehr gut bei uns in der Edermühle und man spürt die Erleichterung, dass man sich wieder wie gewohnt bewegen kann. Hier möchten wir uns auch zugleich bei unseren Gästen bedanken, dass sie so gewissenhaft mitmachen und uns mit vereinten Kräften Infektionen in der Edermühle bisher erspart blieben.

Was fällt weg?

Die 24 Stunden Pause, die Überwürfe für die Polstersessel und das Desinfektionsmittel2go entfällt.

Was bleibt?

Die weiterhin gewissenhafte Reinigung der Gästezimmer mit antibakteriellen und viruziden Putzmitteln, die FFP2 Maske beim Check In und das Vorzeigen eines der 3 G’s (siehe Regelung der Bundesregierung).

Und nun?

Wie alle hoffen auch wir, dass der Hygieneaufschlag im Herbst / Winter nicht wieder notwendig sein wird und freuen uns darauf, den Sommer mit Euch zu erleben.

In diesem Sinn, habt einen schöne Zeit und paßt auf Euch auf.

Herzliche Grüße aus der Edermühle im Waldviertel,

Steffi und Christian

Bis 31.07.2021 geltende Maßnahmen in der Edermühle findest Du hier. Die ab 01.08.2021 geltenden Maßnahmen in der Edermühle findest Du hier.

Sommerurlaub buchen

Eine Auszeit im Waldviertel

Entdecken