Schweine streicheln zur körperlichen und psychischen Erholung

Update: 19. Dezember 2020


Ab 7. Dezember darfst Du zur körperlichen und psychischen Erholung Dein trautes Heim verlassen. Dienstleister dürfen öffnen. Ab 26. Dezember geht Österreich in den 3. Lockdown.

Die Tiererlebnisse sind von 7.12. bis 25.12. wieder möglich

Schau’s Dir an 👉 Hygienemaßnamen

Also, zieht Euch warm an und bucht ein tierisches Erlebnis!

Wie geht es Dir heute?

Winterzeit

Im Winter gehen unsere Tiere schon früher ins Bett – derzeit sogar schon um 15 Uhr – weshalb in den Wintermonaten die Tiererlebnisse nur von 10 bis 13 Uhr gebucht werden können. Warme Kleidung und Schuhe die schmutzig werden dürfen sind ein Muß.

Winterangeln

Unsere Teiche sind leider schon gefroren. Für dieses Jahr ist die Angelsaison in der Edermühle beendet. Wir freuen uns, Euch im Mai 2021 wieder beim Fischen begrüßen zu dürfen. Im Newsletter “Edermühle aktuell” informieren wir, wenn die Teiche wieder buchbar sind.

Grüne Wiese

Das Betreten von Beherbergungsbetrieben zum Zweck der Inanspruchnahme von Dienstleistungen vom 3.11. bis einschließlich 18.01. ist in ganz Österreich untersagt. Gäste, die zu beruflichen Zwecken anreisen, sind vom Betretungsverbot ausgenommen und können daher weiterhin beherbergt werden. (Quelle: WKO)

Neues aus der Edermühle

100%

Zeitlich näher dran mit den automatischen Updates

Das automatische Email-Update