Warenkorb

0 Stück - 0,00 €
Cart 0

f f f f f

 

Unsere Webseite nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Für mehr Infos klicke Mehr Infos.

 

Akzeptieren
Mehr Infos

Alexandra Eichberger alias Farmgirl

Farmgirl ist eine junge und junggeblieben Künstlerin, die sich ganz und gar der Wolle verschrieben hat.

Alex spinnt schon lange

Ob mit der Handspindel oder am Spinnrad: feinste Wollfasern entstehen unter den zarten und geduldigen Händen von Alex.

Die ausgebildete Tierpädagogin bietet schon lange Workshops rund um die Spinnerei an.

Ab März 2018 spinnt sie auch in der Edermühle!

Farmgirl"Meine Verbundenheit zur Natur und das Thema Nachhaltigkeit ist ein fester Bestandteil in meinem Leben! Von Kindheit an bin ich in der Natur zuhause. Altes Handwerk hat mich immer fasziniert, es hat aber gedauert bis es sich ergeben hat und ich lernen durfte. Das Spinnhandwerk ist für mich eine große Leidenschaft die jetzt immer mehr Platz in meinem Leben einnehmen darf. Es hat mir geholfen in meiner persönlichen Weiterentwicklung. Auch die energetische Seite dieses alten Handwerkes ist nicht zu verachten. Wir können uns wunderbar erden, zentrieren und einen klaren Kopf bekommen. Sich auf das Wesentliche besinnen wird in unserer hektischen Zeit immer wichtiger. Das Leben soll ja in Balance sein damit wir uns rundherum wohl fühlen. Durch meine Spinnerei hab ich einen kreativen Weg gefunden mich immer wieder zu erden. In meine Mitte zu kommen und zu stärken. Das gebe ich nur zu gerne an Interessierte weiter, da ich jedem ein ausgeglichenes und fröhliches Leben wünsche."

 

Kursangebote