Corona im Waldviertel – Was?

Die Edermühle und das Coronavirus.

Glücklicherweise verläuft die Krankheit für 80% der Infizierten mild. Das ist schön! Unglücklicherweise gehören wir zu den anderen 20%, die als Risikogruppe gelten. Das ist nicht schön!

Aus diesem Grund bleiben unsere Grüne Wiese, der Hofladen und alle Tiererlebnisse vorerst geschlossen.

Für den aktuellen Zeitraum betroffene Buchungen können verschoben werden, oder wir bezahlen bei Stornierung die Vorauszahlung zurück. Ebenso können wir die Buchungen in einen Gutschein umwandeln.

Einen dringlichen Aufruf haben wir noch: wir bitten von Spontanbesuchen in der Edermühle abzusehen. Zum Schutz unserer Tiere und uns selbst dürfen derzeit keine Besucher auf unser Gelände.

Wir hoffen auf Eure Einsicht und freuen uns, Euch nach überstandener Coronavirus-Welle wieder in der Edermühle begrüßen zu dürfen und halten Euch in unserem Newsletter auf dem Laufenden. Fragen könnt ihr gerne unter info@edermuehle.com stellen oder ruft uns einfach an.

In diesem Sinne, bleibt Gesund!

Liebe Grüße aus dem Waldviertel
Steffi und Christian

HILFE FÜR DIE TIERE DER EDERMÜHLE

Schauf auf dich, schau auf mich.