+43 2857 2015512 hofladen@edermuehle.com

Warenkorb

0 Stück - 0,00 €
Cart 0

Gruppenerlebnis in der Edermühle

Egal ob Schulklassen, Busgruppen, Seniorenveranstaltung oder Reiseveranstalter - die Edermühle bietet für alle ein außergewöhnliches Erlebnis.

Zur Begrüßung gibt es für jeden zuerst ein mal ein herzliches und hausgemachtes Willkommensstamperl bzw. einen hausgemachten und natürlichen Fruchtsirup für unsere kleinen Gäste.

Auch wenn ein über 400 Jahre alter Bauernhof an sich schon eine Reise Wert ist, so sind es dennoch die zahlreichen und teils ausgefallenen Tiere, welche die Edermühle zu einem atemberaubenden Ort machen.

Neben Futter- und Handzahmen Hühnern, Bronzeputen, Pfauen und Enten sind die aus Westafrika stammenden Kamerunschafe, aber besonders die seltenen Kune Kune Schweine aus Neuseeland ein besonderes Highlight.

Erfahrt mehr über die Hintergründe der historischen Edermühle und die Beweggründe des Schauspielers Christian Polito und seiner Lebensgefährtin Steffi.

Das aus der Hand füttern der Pfaue, Puten und Enten ist bei unseren Reisegruppen sehr beliebt und ist nicht nur für unsere jüngsten Besucher eine unvergessliche Erfahrung.

Damit man dann auch noch ein Andenken für zu Hause hat, bekommt jeder die Möglichkeit ein Foto mit sich, Christian und den Kune Kune Schweinen zu machen - hautnah auf der Weide.

Zum Abschluss bekommt ihr noch die Möglichkeit gemütlich durch den über 400 Jahre alten kleinen, aber feinen oberirdischen Gewölbekeller, in dem sich unser Hofladen befindet, zu flanieren.

Die Edermühle und seine Bewohner wünschen eine gute Anreise und freuen sich auf Euch!

Das Gruppenerlebnis ist bereits ab 5 Personen möglich. Dauer ca. 1,5 Stunden. Preis 6 Euro pro Erwachsener, 4 Euro pro Kind.

Kontakt: Christian & Steffi
Email: info@edermuehle.com
Telefon: +43.2857.2015512