+43 2857 2015512 hofladen@edermuehle.com

Warenkorb

0 Stück - 0,00 €
Cart 0

Herzlich Willkommen

Happy Kid eines Besuchers

Wir geben jeden Tag aufs Neue unser Bestes, damit Du einen wunderschönen Urlaub bei uns in der Edermühle genießen kannst!

 

Das sagen unsere Gäste über die Grüne Wiese:


Natur pur in Grünruhelage, süße Hoftiere zum Streicheln, sanierte Mühle mit viel Geschichte...

Traumhaft ruhig gelegen, ringsum Natur pur mit Wäldern, sanften Hügeln und sogar einem Fluss vor dem neuen Gästehäuschen, der im Sommer zur Abkühlung genutzt wird, wie uns das junge und liebenswerte Besitzerpaar erzählte. Im Winter, wie jetzt bei uns, sind es mit dem Auto nur 5 Minuten zum Skigebiet Harmanschlag (Schlepplifte auf 900 Meter), wo wir im Schnee spazieren gingen. Zum Frühstück "im Bett" bzw. im Zimmer gabs hauseigene Marmeladen (Hofladen), frische Butter und frische Hühnereier von den eigenen Hühnern. Für Stadtmenschen ein idealer Ort, um viel gesunde Natur zu erleben.

Ein begradigter Kiesweg zum Eingang wäre praktisch - für Naturmenschen reicht aber auch wetterfestes Schuhwerk...

Pärchenurlaub


Wir haben die Ruhe und die besondere Energie sehr genossen

Das Apartment ist völlig neu. Die Gastgeber sind sehr bemüht, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen, und alles liebevoll zu gestalten Im Kühlschrank findet man selbstgemachte Marmeladen, Honig und Milch, sowie eine Minibar. Lustig sind die vielen Tiere, die sich streicheln lassen und Schweine die "Sitz" machen. Sucht man Ruhe und ein völlig naturbelassenes Stück Erde, ist man dort genau richtig.

Pärchenurlaub


Außergewöhnlich

Schöne Lage auf einem Hof auswärts der ortslage.

Geschäftsreise


Weitere Bewertungen auf Google oder direkt zur Buchung